Die Neue Blog – Reihe

Lange habe ich nichts mehr im Blog geschrieben. Die Zeit fehlte einfach. Ich hatte relativ viele Aufträge. 

Da die Kunden auf die Bilder warten, versuche ich die Entwicklung und den Upload der Fotos nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern arbeite sie flott weg.

Der Dank der Kunden ist gewiss und da die Bilder sowieso irgendwann bearbeitet werden müssen, kann man sie auch direkt nach dem Shooting abarbeiten.

Leider muss man dann schon mal andere Dinge nach hinten schieben, wie z.B. das Schreiben am Blog.

Wie schon im Titel beschrieben, wird es eine Reihe von Blog – Einträgen geben, die jeweils verschiedene Themen behandeln werden.

Man könnte es auch so umschreiben: Events – Hochzeit – Sport.

Was verbirgt sich dahinter und noch wichtiger, was habt ihr in den kommenden Wochen zu erwarten. 

Wie geht es weiter?

In den kommenden Wochen werde ich euch beschreiben, wie ich an die verschiedenen Shootings herangehe.

  • Welche Vorarbeit ist nötig?
  • Welche Ausrüstung verwende ich?
  • Was ist während des Shootings zu beachten
  • Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Das klingt recht komplex, ist es aber nicht. Für jedes dieser Bereiche ist eine sehr gute Planung wichtig, dann läuft es gut von der Hand und die Komplexität geht in Routine über.

Im ersten Teil werde ich Euch also etwas über Events schreiben….

Schaut in den nächsten Tagen einfach mal in den Blog rein.

Wenn Ihr Fragen zu den Themenbereichen habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü