Das perfekte Pharma – Dinner

Heute möchte ich euch gerne über einen interessanten Event in Köln berichten. 

Der Dritte Teil des „Neuen Auftrages“ wird in den kommenden Tagen nachgereicht.

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Anfrage ein Event in Form einer Reportage zu fotografieren. Es handelte sich um das „Pharma-Dinner“

Zuerst konnte ich mir darunter gar nichts vorstellen, aber es klang sehr spannend.

Dieses Dinner wird von der DAP durchgeführt und bringt die Pharma – Industrie und die Apotheker zusammen.

Damit die Möglichkeit des Austauschs gewährleistet ist, werden nach jedem Gang die Sitzplätze getauscht und man hat neue Ansprechpartner.

Es war eine tolle Atmosphäre die durch einen traumhaften Blick auf den Kölner Dom unterstrichen wurde.

Der oben genannte Link führt euch zur Beschreibung des „Perfekten Pharma Dinners“ wo die Abläufe genauer geschildert werden.

Auf der Seite könnt ihr auch noch mehr Fotos sehen. Fragen beantworte ich gerne.

Wenn euch der kurze Bericht gefällt, lasst einen Kommentar im Blog zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü